Webseitenschmied_blau.svg

Du hast Talent? 🌟🎨

Starte jetzt deine Karriere mit
Webseiten-Schmied!

Webseiten-Schmied ist eine dynamische Full Digital Marketing Agentur, die sich auf die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und digitalen Lösungen spezialisiert hat. Mit unserem engagierten und erfahrenen Team setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden eine einzigartige Online-Präsenz erhalten, die ihre Markenwerte und Ziele widerspiegelt.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine enge Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams.

Video abspielen

Offene Stellen

Bist du in der Lage, dich mit unserer Kultur zu identifizieren und bist du überzeugt von den Vorteilen, die wir bieten? Wenn du es kaum erwarten kannst, Teil unseres kollegialen Teams zu werden, dann beginne jetzt deine Karriere bei Webseiten-Schmied. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Mediengestaltung Ausbildung (m/w/d)

Zum Jobangebot

Webdesigner*in (m/w/d) Festanstellung

Zum Jobangebot

Online-Redaktion Praktikum (SEO) (m/w/d)

Zum Jobangebot

Suchmaschinenoptimierung Praktikum (SEO) (m/w/d)

Zum Jobangebot

Nichts dabei? Dann sende deine Initiativbewerbung an
bewerbung@webseiten-schmied.de

Beachte bitte, dass wir derzeit leider keine Schulpraktika sowie keine Praktikumsdauer unter drei Monaten ermöglichen können.

Unsere Werte bei Webseiten-Schmied 🌱

Webseiten-Schmied ist eine Digital Marketing Agentur mit Startup-Flair in Bochum. Unser Schwerpunkt liegt vor allem auf der Erstellung von Websites und SEO, wobei unser Team nicht nur Aufträge für Kunden realisiert, sondern auch leidenschaftlich an Projekten der Platri IT arbeitet.

Fühlst du dich von dieser Kultur angesprochen?

Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Entwickler*innen, Mediengestalter*innen und Marketing-Mitarbeiter*innen, die alle das Ziel haben, nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch das Unternehmen voranzubringen. Wir legen großen Wert auf Respekt, Zusammenarbeit, Transparenz und konstruktives Feedback in unserer Unternehmenskultur. Bei uns sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund herzlich willkommen.

Wir sind lösungsorientiert, agil und immer offen für Neues. Wir schätzen unsere flachen Hierarchien und wünschen uns im Gegenzug, dass jeder eigenständig und motiviert an seine Aufgaben herangeht. Als Belohnung erwartet dich ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe sowie regelmäßige und spannende Teamaktivitäten.

Unser Culture Code

Bei Webseiten-Schmied herrscht eine besondere Arbeitskultur. Unsere Werte und unser gemeinsames Ziel bilden die Grundlage für eine einheitliche Richtung und ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld.

Unser Culture Code gibt dir Einblicke in die Eckpfeiler unserer Kultur, unsere Beweggründe, unsere Prinzipien und Ziele. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeitsumgebung und bietet dir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und zu verstehen, was uns ausmacht.

Unsere Umweltrichtlinien

Wir von Webseiten-Schmied sehen es als unsere Verantwortung an, einen Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten. Aus diesem Grund haben wir Umweltrichtlinien entwickelt, die darauf abzielen, unsere Geschäftstätigkeit auf nachhaltige Weise zu gestalten und Umweltschäden zu minimieren.

Du kannst diese Richtlinien im Folgenden herunterladen und dich über unsere Bestimmungen und Anforderungen zum Schutz der Umwelt informieren.

Erhalte exklusive Einblicke hinter
die Kulissen von Webseiten-Schmied
auf unserem Instagram-Kanal!

Entdecke die Benefits von
Webseiten-Schmied 👍

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen liegt uns bei Webseiten-Schmied am Herzen. Deshalb bieten wir neben höhenverstellbaren Schreibtischen auch die Nutzung eines Massagesessels und Fitnessraums an – um nur einige Beispiele zu nennen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder einzelne Mitarbeiterin Freude an der Arbeit hat und sich im gesamten Team wohlfühlt.

Regelmäßige gemeinsame Meetings und spannende Mitarbeiter*innen-Events tragen dazu bei, dass wir eine positive Arbeitsumgebung schaffen können. Wir bieten also den perfekten Mix aus Karrieremöglichkeiten und Firmenkultur.

SCHRITT 1

Telefon-
interview

Number1

Uns gefallen deine Bewerbungsunterlagen? Dann halten wir gerne ein kurzes Telefoninterview mit dir, um zu schauen, ob es zwischenmenschlich passt. 

SCHRITT 2

Kennenlernen & Schnuppertag

Number2

In einem etwas ausführlicherem Bewerbungsgespräch lernen wir uns einander kennen und wenn alles passt, vereinbaren wir ein Schnuppertag, wo du den Arbeitsalltag live mitbekommen kannst. 

SCHRITT 3

Anstellung

Number3

Passt es von deiner und von unserer Seite, steht einer Anstellung nichts mehr im Weg! Ab sofort freuen wir uns, dich in unserem Team zu haben 😉 

Dann sende uns deinen Lebenslauf, ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten sowie ein aussagekräftiges Anschreiben mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühesten Eintrittstermin.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir melden uns umgehend bei Ihnen

Portfolio Webseiten-Schmied
Cookie Consent mit Real Cookie Banner